Gästebuch

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir freuen uns über jeden Eintrag, über Grüße, Ideen und Anregungen oder Fragen.

16 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Back on the road:
    Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, hat unser 62er – Van “Robin” nun alle Hürden geschaft, und darf nach langer Zeit, jetzt wieder zurück auf die Straße.
    Nochmals ein großes Dankeschön an Marion und Turhan für eure Unterstützung und vorallem für eure Geduld! Ihr seid einfach SUPER!!

  2. Hallo Turhan, wollte nur nochmals sagen, das die Abschlußfahrt sowie das anschließende Abgrillen echt suuuuuper war!!
    Ich hoffe, du und Marion hattet noch einen schönen Sonntag!!
    Wir sehen uns nächste Woche.
    Gruß; Heidi

  3. Heute Abend war ich bei Turhan und Marion zum Kaffee.
    Es war echt toll euch kennenzulernen.
    Sehr viele nützliche Tipps habe ich bekommen und zwei sehr nette Menschen kennengelert.
    Ein echter Experte der Turhan. Ich werde mich bei Ihm zur Ausbildung bewerben :)

    Ich hoffe den Rest von der Truppe auch noch kennenzulernen, werde versuchen bei einem der nächsten Stammtische dabei zu sein.

    Grüße an die Pälzer :)
    Ersin

    • Hi Ersin, du bist echt ein Mini-Verrückter Kerl. War ebenfalls sehr nett dich kennen gelernt zu haben.
      Hoffe du lässt dich öfters bei den “wilden-minis” sehen.

  4. Hey, ich wollt nur mal kurz sagen dass ich die Unterhaltung am Freitag wirklich toll fand, hab mich irgendwie gleich wohl gefühlt bei euch.
    Würd mich freuen wenn ich wieder kommen darf, eigentlich muss ich dass ja, denn die anderen von eurer Truppe könnte ich ja leider nicht kennenlernen ;-)

    Die Donuts hab ich übrigens schon eingebaut, allerdings nur hinten.
    Ich weiß auch warum der vorne so “weich” war…..
    Wenn man so hell ist und die Stoßdämpfer noch nicht verbaut hatte, dann is das halt so :-) )) *peinlich*
    Werd die Federn also vorne erst mal drin lassen und hinten dann die Donuts oder denkt ihr dass das Probleme gibt ?

    Naja, eigentlich wollt ich ja garnet so viel labern, ich freu mich auf jedenfall beim nächsten mal den Rest kennenzulernen.

    Wann trefft ihr euch jetzt immer? Mittwoch+Freitag um 18 Uhr oder wie ?

    Gruß Björn

  5. Hi Ihr P(f)älzer,
    schicke neue Seite. Sobald der Kleine wieder läuft komm’ wir mal wieder auf ‘ne Pizza vorbei. Drückt mir die Daumen. Am Dienstag ist TÜV und so richtig will er noch nicht wieder.
    Also, wir sehen uns!

    Gruß Frank

Hinterlasse eine Antwort