Intern

Hallo ihr Wilden!

Hier können wir uns mit kreativen Ideen und Anregungen austoben und diskutieren.

 

45 Gedanken zu “Intern

  1. Back on the road:
    Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, hat unser 62er – Van “Robin” nun alle Hürden geschaft, und darf nach langer Zeit, jetzt wieder zurück auf die Straße.
    Nochmals ein großes Dankeschön an Marion und Turhan für eure Unterstützung und vorallem für eure Geduld! Ihr seid einfach SUPER!!

  2. Ostertour 2015
    Hi ,
    auf mehrfachen Wunsch einer einzelnen Dame ;-) startet die Ostertour am Ostersonntag 05.04.2015, diesmal 2 tägig.
    Treffpunkt Villa Kunterbunt und Abfahrt nach Frühstückskaffee. Die Fahrt dann über die kurvenreichen Vogesen nach Molsheim und Besuch des Bugatti Museums.(http://www.elsass-geniessen.de/themen/Bugatti+Museum)
    In direkter Umgebung des Museums Betankung der Teams und Übernachtung im idyllischen Biblenhof.(http://www.lebiblenhof.fr/fr/index.php#galerie-photos-hotel-et-chambres.php)
    Am Ostermontag Rückfahrt durch das Elsass zur “after-work party” an üblchem Ort.
    Übernachtung löhnt ca.70€/ Doppelzimmer. Fünf DZ habe ich mal optional reserviert. Weitere könnten zeitnah nach gebucht werden.
    Also: haut rein !!!!!!
    Beste Grüße,
    Turi

  3. Hi Alle,
    Braunschweiger Minitage finden dieses Jahr definitiv statt. 25.-28.Juni!!
    Wer fährt mit??? Denke wir sollten am Donnerstag den 25.Juni in aller Frühe starten.
    1.Marion mit “Angelos”
    2. Turi mit “Constantin”
    3.

  4. Hi Alle,
    es wäre an der Zeit für eine Neuauflage von unseren Club-Poloshirts.
    Es sind einige MinifahrerInnen hinzu gekommen die auch eingekleidet werden möchten. Auch haben die bisherigen nun über 5 Jahre auf dem Buckel. Das Logo auf den Polos – dreifarbige Stickerei – bleibt, die Farbe ändert sich. Statt burgundrot nun apfelgrün. Material identische gute Qualität mit 100% schwerer Baumwolle, Einlauf vorbehandelt!

    Wer schreit hier? Größe und Stückzahl bitte angeben.

    Bis denne,
    Turi

    • Okay, danke für die Info! Dann kann ich mich dem Thema “Buchung der Fähre” in den nächsten Tagen auch mal widmen.
      Ist das die Fähre, die auch die Saarländer benutzen?

      • Fahrtmäßig heißt das dann etwa 600km von Herxheim nach Dünnkirchen (Sprich wir haben einen guten Zeitpuffer bis zum ablegen der Fähre). Nach dem Übersetzen mit der Fähre (dauert ziemlich genau 90min.) sind´s noch etwa 65km bis zum IMM-Gelände…
        Ankunft also am 30.7. gegen 21.00 in Maidstone.

        Ob die uns dann früher auf´s Gelände lassen? Dann sind wir nämlich wieder am Abend vorher dort… (Falls wir nicht drauf dürfen: Am nächsten Tag wären wir dann die ersten in der Schlange… :D )

          • wenn wir um 6 uhr losfahren und es sollte gut laufen- sind ja nur max.3 tankpausen- könnten wir eventuell auch die fähre um 16 uhr packen. eine fähre vorher oder nachher ist ohne preisaufschlag möglich. ….wenn platz auf er fähre ist!!

          • Eine Fähre davor oder danach ist doch schon mal gut!
            Über den Rest unterhalten wir uns dann bestimmt heute Abend nochmal, aber ich find’s soweit gut! Bis später dann…

  5. Hallole ihr Wilden,
    gestern haben wir offiziell beschlossen, den Stammtisch immer Freitags zu machen.
    Wie gesagt: Wer Alkohol trinken möchte, kann bei uns übernachten. Da hätte ich nur eine Bitte: Jeder soll mitbringen, was er trinken möchte. Das wäre für mich einfach in jeder Hinsicht entlastender.
    Nächster Stammtisch ist also morgen, Freitag, 10.Januar.
    Bis denne, liebe Grüße,
    Marion

  6. Hallo ihr wilden Minis,
    also, ich hab mir ‘was überlegt bezüglich unseres Stammtisches:
    - Wollen wir ihn auf Freitag verlegen?
    - Unser Stammlokal könnte ab sofort die Ranch sein. Im Sommer bei gutem Wetter treffen wir uns dort. Im Winter bzw. bei schlechtem Wetter treffen wir uns direkt in der Villa Kunterbunt und bestellen dort Essen, das geliefert wird. (Lieferservice geht dort Mittwochs nicht)
    - Wer Alkohol trinken möchte, kann bei uns übernachten. Da hätte ich nur eine Bitte: Jeder soll mitbringen, was er trinken möchte. Das wäre für mich einfach in jeder Hinsicht entlastender.
    Was haltet ihr davon???
    Liebe Grüße, eure Marion

    • Hallöle,
      also mir ist es im Prinzip fast “Wurscht” ob Mittwoch oder Freitag. Ich weiß allerdings nicht wie die anderen das sehen…
      Derzeit bietet der Freitag manchmal für mich den Vorzug dass der Stammtisch praktisch auf dem “Heimweg” ins Wochenende liegt.
      Gab´s wieder Probleme mit dem Lieferservice Mittwochs? Oder ist Freitag für euch einfach nur so praktischer…?
      Zum Thema Trinken: Alles was euch da entlastet, finde ich gut und ist zu befürworten!! :-)

      Liebe Grüße, Michael
      P.S.: Diese Woche wäre dann noch Mittwochs, oder schon Freitag? Ich werde dieses Mal ziemlich sicher wieder erscheinen…

      • Huhu Mike,
        also kommende Woche auf jeden Fall Mittwoch, für alle die noch nichts davon gelesen haben. Da werden wir alles weitere besprechen.
        LG Marion

    • Was ich mich gerade frage: Wer kann das hier eigentlich alles lesen, bzw. hat das Kennwort zu dieser Seite?
      Bei Marion, Turi, Björn und mir weiß ich das sicher. Aber bei den anderen nicht…. (Vielleicht sollten wir darauf noch einmal hinweisen?)

    • Ah, achso! :-) Auf die Hiras bin ich schon gespannt, hoffe es am Mittwoch wieder nach HX zu schaffen…
      Mit den Kommentaren ist das noch suboptimal, anscheinend müssen die erst freigeschaltet werden. Bei uns allen sollte das doch aber auch ohne machbar sein, dann hätte die Kommentarfunktion deutlich mehr Sinn/wäre besser zu gebrauchen…

Hinterlasse eine Antwort